• Richard Wilfling

      Richard WilflingChef und Geschäftsführer

      Richard ist der Kopf des Unternehmens, Stratege und Initiator. Hinter seiner gelassenen Fassade verbirgt sich ein reger und findiger Geist, ständig auf der Suche nach der besten Lösung für die gerade anstehende Herausforderung. Wenn nötig, muss das Unmögliche möglich gemacht werden. Seit einem Vierteljahrhundert hat Richard stets sein Ohr am Kunden, und es ist mehr als eine Floskel, wenn er sagt: „Unsere Kunden werden zu unseren Freunden.“

    • Josef Wilfling

      Josef WilflingSeniorchef

      Betriebsgründer und Visionär – auch in seinem achten Lebensjahrzehnt ist Sepp von früh bis spät im Betrieb anzutreffen. Unermüdlich schaut er nach dem Rechten, unterstützt mit seiner Expertise und sorgt sich rührig um Anliegen von Kunden und Mitarbeitern. Das Wohlergehen des Unternehmens liegt ihm einfach am Herzen.

    • Gertrude Wilfling

      Gertrude WilflingSeniorchefin

      Betriebsgründerin und Wirtschafterin – als Akteurin der ersten Stunde kennt Gerti das Geschäft wie ihre eigene Westentasche. Aber nicht nur das, auch unsere Kunden gaben ihr in all den Jahren Einblicke in ihre Persönlichkeit und Familiengeschichten. Dieses Wissen schafft Verbundenheit. Gerti sieht und regelt Details, zieht Fäden im Hintergrund und ist stets um das Wohlbefinden der Kunden und des Teams bemüht.

    • Monika Zechner

      Monika ZechnerBüro

      Monika zählt zu den Dienstältesten und gehört schon fast zur Familie. Vielseitig, gut vernetzt, umsichtig, zuvorkommend, flexibel – die Liste ihrer Stärken ist unendlich. Egal wo’s brennt, auf Monika ist einfach Verlass.

    • Sandra Lautner

      Sandra LautnerBüro

      Sandra hat ihr ganzes bisheriges Berufsleben bei uns verbracht – das freut uns und unsere Kunden. Sie ist die organisatorische und kommunikative Drehschreibe und hat stets den vollen Über- und Durchblick. Freundliche Stimme am Telefon, kompetente Antworten zu Lieferzeiten oder Reparaturfortschritten, kluge Fragen nach den Anliegen der Kunden, das alles ist Sandra. Ohne sie läuft bei Auto Wilfling gar nichts.

    • Lena Schrott

      Lena SchrottBüro (Lehrling)

      Lena ist das Küken im Team und ergänzt neuerdings unsere Büro-Mannschaft. Interessiert und lernwillig verfolgt sie das Geschehen und greift an, wo sie kann. Als Tochter eines KFZ-Technikers bringt sie auf jeden Fall schon einmal die besten Voraussetzungen mit.

    • Herta Purkarthofer

      Herta PurkarthoferReinigung, Neu- und Gebrauchtwagenaufbereitung

      Dem scharfen Blick von Herta entgeht nichts. Emsig und flink fegt sie durch unsere Hallen und lässt zudem die Autos unserer Kunden in frischem Glanz erstrahlen. Auch Herta lebt Beständigkeit und bereichert unser Team seit fast 15 Jahren.

    • Rudi Gross

      Rudi GrossKFZ Techniker

      Umfassende Fachkenntnisse, eindrucksvolle Routine, brillante Lösungen, das ist unser Rudi. So manches Fahrzeug kennt er länger als der Besitzer selbst. Ob anormale Motorgeräusche, hartnäckiges Klappern oder Dröhnen, Rudi weiß, wie er an das Problem herangeht. Über 20 Jahre Betriebszugehörigkeit sind eben ein wahrer Segen. Für uns und für unsere Kunden.

    • Siegi de Crinis

      Siegi de CrinisKFZ Techniker

      Siegi hat bereits seine Lehre bei uns absolviert und ist seit mehr als einem Jahrzehnt unverzichtbarer Bestandteil des Auto Wilfling-Teams. Besonnen und konzentriert widmet er sich jeder noch so kniffligen Aufgabe. Mit seinem ruhigen Gemüt ist Siegi eine echte Bereicherung für unseren Arbeitsalltag.

    • Kevin Wiesenhofer

      Kevin WiesenhoferKFZ Techniker (Lehrling)

      Zuverlässig, präzise und immer gut gelaunt – diese Attribute beschreiben unseren Kevin am besten. Die Liebe zur KFZ-Technik wurde ihm gewissermaßen in die Wiege gelegt, hat doch auch schon sein Vater bei Auto Wilfling gelernt.

    • David Wilfling

      David WilflingKFZ Techniker (Lehrling)

      Die Namensgleichheit ist rein zufällig, die Lehre als KFZ-Techniker war hingegen Davids lang gehegter Wunsch. Und so vertieft er sich seit nunmehr 4 Jahren motiviert in die Materie. Mit seiner freundlichen Art passt er perfekt in unser Team.

    • Valentin Kochauf

      Valentin KochaufKFZ Techniker (Lehrling)

      Valentin ist unser jüngster KFZ-Technik-Lehrling und stets mit voller Aufmerksamkeit bei der Sache. Seine Begeisterung für alles Motorische lebt er auch in seiner Freizeit: Mit seinem Puch Maxi Cross hat er bereits den einen oder anderen Spitzenplatz bei einschlägigen Rennen erzielt.

© Copyright 2020 TEXTBRAND Römer & Maierhofer OG