Vom Suchen und Finden.

Zugegeben, unsere Lage ist etwas versteckt. Auch Glanz und Glamour sucht man bei uns vergebens. Wir verwenden unsere Energien lieber für das, was uns wirklich am Herzen liegt: Unsere Kunden und ihre Autos.

Von Menschen und Autos.

Egal ob der Kombi kurz vor der Abfahrt in den langersehnten Urlaub plötzlich ein verdächtiges Rattern von sich gibt. Oder der Wagen dringend zum Service muss, die Besitzerin aber momentan absolut keine Zeit hat, sich darum zu kümmern. Manchmal muss ein unschöner Parkschaden am nagelneuen Peugeot ausgebessert werden, selbstverständlich ohne die kleinste Spur zu hinterlassen. Oder das in die Jahre gekommene Zweitauto braucht ein letztes, kosteneffizientes Service. Oder aber es gilt, ein neues Auto auszusuchen. Und zwar das eine Richtige, das genau der Persönlichkeit, der Lebenssituation und den finanziellen Vorstellungen des Käufers entspricht.

Vom Zuhören und Lösen.

Die Ansprüche der Menschen sind vielfältig. Die Lösungen auch. Wir hören zu, denken nach und bringen zusammen, was zusammenpasst.

WARUM ZU AUTO WILFLING

  • Familienbetrieb seit 40 Jahren
  • 30 Jahre Vertragswerkstatt für Peugeot
  • Persönliche Kundenbetreuung
  • Individuelle Lösungen
  • Bestes Service in höchster Qualität
%
KOMPETENZ FÜR ALLE MARKEN
JAHRE FAMILIENBETRIEB AUTO WILFLING
JAHRE PEUGEOT VERTRAGSWERKSTATT
BEGEISTERTE MITARBEITER
  • „Ich bin als Künstler sehr viel unterwegs und von einem funktionierenden KFZ abhängig. Durch meine Shows bin ich allerdings immer nur unregelmäßig in der Gegend. Das Team von Peugeot Wilfling ist derart kundenfreundlich und flexibel, dass sie immer, auch wenn ich gerade einmal kurzfristig vorbei kommen möchte, Zeit für mich finden und mir einen Mietwagen zur Verfügung stellen. Damit verliere ich durch eine Reparatur an meinem Wagen keine kostbare Zeit. Das funktioniert auch dann bestens, wenn eine Übernahme des Mietwagens auf Grund meiner Show-Tätigkeit wieder einmal erst nach Dienstschluss möglich ist. Ich bin mir bewusst, dass ich die Reparaturen an meinem KFZ auch in meiner näheren Umgebung bekommen könnte. Doch passt für mich bei Peugeot Wilfling das Paket – kein Stress, kein Zeitverlust, freundliche Betreuung, Topservice und beste Beratung bei Reparatur und Neukauf, so dass dieser Gedanke auf Grund dieses Gesamtpakets keine Rolle spielt.“

    PAUL SOMMERSGUTER (www.paul.live)
  • „Vor mehr als 15 Jahren bin ich durch eine persönliche Empfehlung als Kundin zum Autohaus Wilfling gekommen und auch jetzt noch von der Kompetenz und persönlichen Betreuung begeistert. Ich habe immer das Gefühl, dass für mich als Kundin die bestmögliche Lösung gefunden und nicht nur einfach alles ausgetauscht wird. Ich habe inzwischen auch keinen Peugeot mehr, sondern Audi und auch bei Service und Reparatur von anderen Marken als Peugeot kann man sich bei euch voll verlassen und bekommt alles.“

    SUSANNE PRATTES

AUTOS SIND UNSERE LEIDENSCHAFTUNSER TEAM

© Copyright 2021 die römer - unternehmenskommunikation e.U.